Limited-Edition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rajaxx
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung lvl 70 Schurke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tom
Gast




Bewerbung lvl 70 Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung lvl 70 Schurke   Bewerbung lvl 70 Schurke Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 2:23 pm

Hallo Leute

Als erstes mal ein paar infos zu mir. Im rl heiße ich Thomas und bin "noch" 17 Jahre alt. WoW spiele ich nun seit der Veröffentlichung von BC, jetzt werdet ihr euch wundern wieso ich erst seit einer Woche lvl 70 bin. Also, ich wollte im Juni dieses Jahres aufhören zu spielen (da ich zu viel zeit damit verbracht habe und ich meinen Realschulabschluss vormir hatte), deshalb löschte ich meine chars damit ich nicht in Versuchung komme. Als ich dann meinen Abschluss in der Tasche hatte begann ich natürlich wieder mit WoW, da ich es mit großer leidenschaft und sehr gerne spiele. Daher suche ich nun eine Gilde die genauso wie ich spaß am Spiel hat, über Teamgeist verfügt und natürlich erfolgreich sein möchte. Meine Online-Zeiten sind in der Regel unter der Woche ca von 18.00 bis 22.30 Uhr und am we meistens immer außer Abends.

Jetzt aber mal etwas zu meinen Char:
Name: Nèmésîs
Stufe: 70
Klasse: Schurke
Volk: Untote

Arsenal link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=N%C3%A8m%C3%A9s%C3%AEs

Zu meinen equip muss ich sagen, dass ich mir nächste woche das Arena-Set-1 holen werden. Außerdem habe ich die Kara pre noch nicht fertig, da ich erst eine Woche auf 70 bin, denke aber dass ich im sie im laufe der nächsten Woche abschließe.


Auf eine Gildeneinladung würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich auch wenn ich derzeit NOCH nicht gut equipt und NOCH nicht so viel erfahrung in den großen instanzen habe. Diese Sachen sind aber nur eine frage von ein paar Tagen, jedenfalls denke ich, dass ihr mit mir einen zuverlässigen, zielstrebigen und hilfsbereiten Spieler an eurer seite hättet.

Mfg Tom
Nach oben Nach unten
Invisible
Gildenleitung
Gildenleitung
Invisible


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : nähe Hannover (Peine)
Anmeldedatum : 14.11.07

Bewerbung lvl 70 Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung lvl 70 Schurke   Bewerbung lvl 70 Schurke Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:15 pm

also da wir gerne so bald wie möglich auch 25er raid ini`s angehen möchten bin ich aufjedenfall für einen invite... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://limited-edition.forumieren.net
Painkîller
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung lvl 70 Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung lvl 70 Schurke   Bewerbung lvl 70 Schurke Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 5:27 pm

Jop solange du eine raidtaugliche Skillung animmst und noch 1-2 Wochen die d3 inis abfarmst bin ich auf jeden fall dafür =)
Nach oben Nach unten
Immortos
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.11.07

Bewerbung lvl 70 Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung lvl 70 Schurke   Bewerbung lvl 70 Schurke Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 6:34 pm

^jo dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung lvl 70 Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung lvl 70 Schurke   Bewerbung lvl 70 Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung lvl 70 Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung hxm
» Bewerbung LvL 70 Warlock
» Bewerbung Shadowpriest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Limited-Edition :: Bewerbungen-
Gehe zu: