Hi ich heiße florian bin 19 und würde mich gerne zu euch zählen.
ich spiele derzeit eine 70ger be shattenpriesterin raidgeskillt.
grundsetzlich mangelt es mir wohl kaum an erfahrung was den pve content betrifft da ich auf malfurion noch einen zwerg schurken habe mit dem ich pre bc so gut wie alles und vom bc content ssc so wie tk kenne..
allerdings musste ich eine zweimonatige pause einlegen aufgrund einiger beruflicher komplikationen. das führte dazu das ich den anschluss verlor
und mich nun fast auschließlich auf rajaxx rumtreibe.
naja nunmal was zum char
also solee besitzt momentan dank 2.3 alle heroic keys sowie die kara pre.
ist allerdings equip mäßig nicht grade auf dem neusten stand.
es mischt sich das eischattenzwirn mit grünen und blauen quest rewards und führt schlussendlich zu nem spelldmg von sagenhaften 629+
abschreckend mag die tatsache sein das ich bis dato noch keine wrickliche raiderfahrung mit ihr sammeln konnte (1kara raid^^) allerdings ist mir das theoretische wissen durchaus geläufig (ja ich weiß was eine spell rotation ist und auch wie ich meinen manahaushalt zu führen habe
)
zweites manko ist wohl das aufgrund von interessenmangel 0 heal equip besteht. soll nicht heißen das ich daran weder interesse noch können habe allerdings habe ich solee bis dato nicht sonderlich viel gespielt im vergleich zu meinen früheren ontimes (129tage played mit meinem schurken 18 mit meinem priest
)
nunja verzeiht mir die mangelnde groß und klein schreibung aber es ist kurz nach 2 und meine rechtschreibung nimmt nach 12 uhr exponential zur verstirchenen zeit ab
mfg
Solee