Limited-Edition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rajaxx
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Shadowpriest

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Solee
Gast




Bewerbung Shadowpriest Empty
BeitragThema: Bewerbung Shadowpriest   Bewerbung Shadowpriest Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 4:04 am

Hi ich heiße florian bin 19 und würde mich gerne zu euch zählen.
ich spiele derzeit eine 70ger be shattenpriesterin raidgeskillt.
grundsetzlich mangelt es mir wohl kaum an erfahrung was den pve content betrifft da ich auf malfurion noch einen zwerg schurken habe mit dem ich pre bc so gut wie alles und vom bc content ssc so wie tk kenne..
allerdings musste ich eine zweimonatige pause einlegen aufgrund einiger beruflicher komplikationen. das führte dazu das ich den anschluss verlor
und mich nun fast auschließlich auf rajaxx rumtreibe.

naja nunmal was zum char
also solee besitzt momentan dank 2.3 alle heroic keys sowie die kara pre.
ist allerdings equip mäßig nicht grade auf dem neusten stand.
es mischt sich das eischattenzwirn mit grünen und blauen quest rewards und führt schlussendlich zu nem spelldmg von sagenhaften 629+ Rolling Eyes
abschreckend mag die tatsache sein das ich bis dato noch keine wrickliche raiderfahrung mit ihr sammeln konnte (1kara raid^^) allerdings ist mir das theoretische wissen durchaus geläufig (ja ich weiß was eine spell rotation ist und auch wie ich meinen manahaushalt zu führen habe Smile )
zweites manko ist wohl das aufgrund von interessenmangel 0 heal equip besteht. soll nicht heißen das ich daran weder interesse noch können habe allerdings habe ich solee bis dato nicht sonderlich viel gespielt im vergleich zu meinen früheren ontimes (129tage played mit meinem schurken 18 mit meinem priest Very Happy)

nunja verzeiht mir die mangelnde groß und klein schreibung aber es ist kurz nach 2 und meine rechtschreibung nimmt nach 12 uhr exponential zur verstirchenen zeit ab Very Happy

mfg
Solee
Nach oben Nach unten
Atin
Klassenleiter
Klassenleiter
Atin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.11.07

Bewerbung Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest   Bewerbung Shadowpriest Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 10:15 am

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Solee
Das ist ihr Arsenallink.

Also eqtechnisch sehe ich kein problem, das lässt sich recht schnell verbessern.
Allerdings haben wir schon zu viele dmg dealer für grp 1 und zuwenige heiler für grp 2 daher können wir dir nicht versprechen das du immer dabei bist.

MFG
Nach oben Nach unten
Krodor
Klassenleiter
Klassenleiter
Krodor


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 17.11.07

Bewerbung Shadowpriest Empty
BeitragThema: Deine Bewerbung   Bewerbung Shadowpriest Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 12:33 pm

Also dein Equip lässt sich durchaus verbessern. Keine Frage, jedoch sind +629 Spelldmg schon genug für die 2. KaraGrp,sofern sie bald stehen wird und nunja in der ersten grp sind zu viele DD's das stimmt, jedoch finde ich das du in der 2. KaraGrp sicherlich einen festen Platz einnehmen würdest, da ein Shadowpriest nicht von wenig Wert ist.

Das mit dem Heal ist dann so eine Frage!?

Würdest du freiwillig auf Heal umskillen? Oder doch bei Shadow bleiben, was ich persönlich verstehen könnte Razz macht ja echt sau fun ^^

Schreib hier back oder meld dich Ingame!

Mfg Krodor [Klassenleiter = Priester]
Nach oben Nach unten
Seak
Gildenleitung
Gildenleitung
Seak


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 35
Ort : Seeheim (nähe Darmstadt)
Anmeldedatum : 14.11.07

Bewerbung Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest   Bewerbung Shadowpriest Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 1:34 pm

Ich bin auch für eine Aufnahmen, weil wir noch einen schatten priester gebrauchen könnten. Da wir aber noch einen holy pala bzw priester brauchen das grp 2 los legen kann kann ich dir leider nicht versprechen wanns los geht. Wir suchen mit hochdruck nach priester bzw pala deswegen denke ich dauert das nicht mehr so lange.

mfg seak
Nach oben Nach unten
https://limited-edition.forumieren.net
Gildenleitung
Gildenleitung
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.07

Bewerbung Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest   Bewerbung Shadowpriest Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 11:30 pm

Aufgenommen! willkommen in unseren Reihen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest   Bewerbung Shadowpriest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shadowpriest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung hxm
» Bewerbung LvL 70 Warlock
» Bewerbung Heilschamane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Limited-Edition :: Bewerbungen-
Gehe zu: