Limited-Edition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rajaxx
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung hxm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Immortos
Gast




Bewerbung hxm Empty
BeitragThema: Bewerbung hxm   Bewerbung hxm Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 12:00 pm

Hallo liebe Limiteds!
Ich heiße im Rl Andy komme aus Landshut das ist in der Nähe von München und bin 16 Jahre alt.Ich spiele Wow seit Realise und bin noch immer so süchtig wie zu anfang.Vor 2 tagen bin ich von Aegwynn nach Rejaxx getranst vorher habe ich ein Monat Pause gemacht.
Jetz zu meinem Chr:Mein Main ist Immortos Lvl 70 Hxm Equip:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Immortos.
Erfahrung:Kara clear Maggy ,Gruul,Fds bis Leerhäscher,Ssc bis karathrass(aber nur 1 ma).
On bin ich unterder Woche eigeltlich jeden tag von 17-23 uhr.Wochenende je nach Bedarf.
Ts bin ich immer gern um zu qutschen und so.
Zu euch willl ich da ihr genau meinen Vorstellungen enstprecht auf dem Sprung zu GROßEN Taten in ZUl AMan und den 25er.Es geht beim Raiden nicht nur um den LOOT sondern um den Spass wenn ein ENcounter liegt!
Wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich oder wenn Ts gespräch erwünscht is einfach kurtz anschreiben .
Ich hoff ich pass zu euren ansprüchen und freue mich schon auf tolle stunden mit euch!
MFG Andy/immortos
Nach oben Nach unten
Atin
Klassenleiter
Klassenleiter
Atin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.11.07

Bewerbung hxm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung hxm   Bewerbung hxm Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 12:48 pm

Sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Invisible
Gildenleitung
Gildenleitung
Invisible


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : nähe Hannover (Peine)
Anmeldedatum : 14.11.07

Bewerbung hxm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung hxm   Bewerbung hxm Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:15 pm

IMBA Hexenmeister !
INV INV INV !^^
Nach oben Nach unten
https://limited-edition.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung hxm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung hxm   Bewerbung hxm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung hxm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung LvL 70 Warlock
» Bewerbung Shadowpriest
» Bewerbung Heilschamane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Limited-Edition :: Bewerbungen-
Gehe zu: