Hallo,
Ich bewerbe mich bei euch um einen Platz in der Gilde mit dem Charakter Zai 70 Orc Jäger. Ich bin auf der suche nach einer 70er/Raidgilde mit der man viel Spaß haben kann. Zu meinem RL: Ich bin 16 Jahre alt wohne in Hessen(Darmstadt)und zurzeit gehe ich noch auf die Schule (10te Klasse). Zu meinem Charakter: Zurzeit sind meine Talente 0/44/17. Meine Ausrüstung ist nichts besonderes, hier ist der Arsenal Link aber er wird noch nicht aktualisiert sein da ich ja erst seit heute auf Rajaxx bin. Meine Ausrüstung besteht aus 7 epischen Items (PVP Items) und einigen Blauen Items, vielleicht sollte ich sagen das ich genug Ehre habe um mir 3 Season 1 Teile zu kaufen, falls Blizzard den Händler implementiert. Kara Pre ist abgeschlossen, außerdem besitze ich alle Zugänge zu heroischen Instanzen, was aber seit dem neuen Patch auch nicht mehr schwer ist;) Meine Online Zeiten sind unter der Woche 2-4 Stunden bis max. 21.30 Uhr und am Wochenende 2-4 Stunden bis Open End. Teamspeak und Headset sind vorhanden. Teamgeist und Durchhaltevermögen ist ebenfalls vorhanden;) Ich würde mich über eine Aufnahme in die Gilde riesig freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Zai
PS: Falls noch Fragen bestehen W/me.